Registrieren Hilfe Mein Konto
Einkaufswagen
0

Taumittel

Schnee- und Eis-Weg 2 in 1 Supergranulat Taumittel. Das Taumittel Schont Kunststoff - und Marmorböden. Das Taumittel wirkt bis zu 8 mal schneller und 10 mal effektiver als herkömmliches Streusalz. Das Taumittel schützt bis zu 3 Tagen vor Wiedervereisung. Das Taumittel sorgt für eine schnellere und sicherere Beseitigung von Eis und Schnee. Durch das Taumittel werden vereiste Flächen blitzschnell aufgetaut und bis zu 3 Tage vor Wiedervereisung geschützt. Das Taumittel besitzt eine bis zu 10 mal höhere Effektivität als herkömmliches Streusalz und ist dadurch deutlich ergiebiger und wirkt selbst noch bei Temperaturen bis -50°C. Das Taumittel ist wasserlöslich und verursacht somit keine Verstopfungen in Kanaldeckeln oder Störungen in Kanalisationen oder Kläranlagen. Die ausgezeichnete Hafteigenschaft des Taumittels ermöglicht eine Anwendung auf Schräglagen bis zu 45° (z. B. auf Rampen). Gelöst in Wasser wird das Taumitte zum wirksamen Flüssig-Taumittel. Hierbei kann die Wirkung durch die flächendeckende Benetzung des Taumittels nochmals um ca. 25 % gesteigert werden. Zum Auftragen des Taumittels empfehlen wir eine Kunststoff-Gießkanne.
AlgenkillerAlgenmittelBio-AußenreinigerBlumensamenChristbäume künstlichEdelstahl RosenbogenFadenalgenFlorinoFlorino Mobile OrangerieFolientunnelFrühbeetGartenbrunnen aus SteinHängemattenkünstliche WeihnachtsbäumeLavarisMinizaunMinizäuneMobile OrangerieMoosentfernerPflanztrogplantagrünPoolwatcherRankobeliskReisehängematteRollrasenRosenbogenRosenbögenRosenbogen mit TorSchneckenstoppSonnenzeltTaumittelTeichpflegemittelTeichschlammTeichsicherungTeichwächterTeichzaunTerrassenplattenreinigerWassertrogWinterschutz für KübelpflanzenWinterschutz für PalmenWinterschutz für Pflanzen